Dipl.-Kfm. Dr. Ing. Gerhard Fuhrmann

Bartholomäus-Arnoldi-Str. 130
D - 61250 Usingen

mobil: +49 (0) 172 675 917 8

email: fuhrmann@projektunternehmen.de

Beratung, Management & Coaching

Dr. Fuhrmann hat BWL studiert und im Bereich Ingenieurwesen promoviert.
Im Anschluss daran hat er eine Ausbildung zum NLP-Master durchlaufen und sich intensiv mit den Themen

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Führung
  • Coaching
  • Konfliktmanagement und
  • Teamarbeit
beschäftigt.

Herr Dr. Fuhrmann verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung, überwiegend in mittelständisch geführten Bauunternehmen. Sein Leistungsangebot umfasst die klassische Beratung, Trainings, Seminare und Workshops. Qualifiziert durch seinen ganzheitlichen Werdegang übernimmt er bei Bedarf auch Verantwortung im Rahmen von Management-auf-Zeit-Lösungen.

Herr Dr. Fuhrmann ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Privat ist er leidenschaftlicher Sportler. Als früherer Bundesliga-Spieler und Trainer im Tischtennis hat er Training, Wettkampf und Stress in grenzwertigen Situationen auf anderer Ebene erlebt.
Lesen, Politik, Geschichte und Soziale Themen sind seine Hobbies.

Aktuelle Aufträge unter anderem:

  • Management-auf-Zeit einem mittelständischen Bauunternehmen
  • Coaching Management in mehreren mittelständisch geführten Bauunternehmen
  • Coaching Führungskräfte Konstruktionsbüro der Automobilbrache